Wir nutzen sie wieder, die Hario Kanne aus Glas

Wir haben nochmal 12 Hario-Brühkombis bestellt. Mit dieser Kaffee-Karaffe aus hitzebeständigem Glas lässt sich der frisch gebrühte Kaffee perfekt servieren.

Obendrauf passt der Hario 1-4 Tassen Edelstahlfilter mit Hario Filterrosette. Das dickwandige Glas sorgt dafür, dass der Kaffee über längere Zeit die richtige Temperatur behält und demnach auch servierfähig bleibt. Kaffeeliebhaber aus aller Welt sind ganz begeistert von diesen Kaffeekannen. Wir hatten bisher nur 3, 2 davon gingen und kaputt, die letzte wurde im Garten gestohlen. Tse... Die Nachfrage wächst, man kann nicht genug davon haben. In Kopenhagen, Berlin, Amsterdam und LA sind die Kannen längst Kult. Sie wurden von Bauhaus-Schülern in den 50ern entwickelt und sind heute unverändert in Gebrauch. Jetzt auch auf Sylt – und nur bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0