Gehört auf Syltfunk  Söl'ring Radio:

Moin, ich hatte am Sonntag in der Rösterei Besuch von einer netten Kollegin vom Söl'ring Radio. Hört doch mal, was daraus wurde. Erstmal, was sie schreiben:

"Bier, Schokolade, Salz, Seife und jetzt auch Kaffee. Die Sylter Manufakturen-Szene ist um eine Attraktion reicher. Christian Appel hat sich mit der Sylter Kaffeerösterei am Rantumer Hafen ein neues Kleinod geschaffen. Wir haben ihn dort besucht. Das Konzept ist eine offene Produktion mit Café. Appel legt Wert auf hochwertige Zutaten für seine Kaffeemischungen. Für ihn ist der neue Laden ein Heimkommen, er ist in Westerland groß geworden und war lange Zeit weg. Neben Kaffee wird es auch Gebäckspezialitäten geben, nach Omas Rezept. Die Eröffnung ist schon für kommenden Freitag geplant und der Kaffee, den wir probieren durften, hat hervorragend geschmeckt". Den ganzen Beitrag jetzt anhören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine Schmölling (Dienstag, 24 Mai 2016 11:18)

    Ein ganz hervorragendes Interview. Man merkt diese Leidenschaft dahinter, Ihnen viel Glück mit dem "Heimkommen".