Gelesen: „Auf einen Kaffee“ – auf Sylt

Die Macher vom Lesembicoffee Blog waren da. Tolle Gäste! Toller Blog! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!!! Wir lesen so schön:

"Der goldene Herbst steht vor der Tür, daher wollen wir euch unbedingt noch von unserem Sylt Urlaub im Spätsommer berichten! Vielleicht können wir euch mit unserer Entdeckung der Kaffeerösterei auf Sylt noch ein wenig Sommerwärme mitgeben. Bestimmt kennt der ein oder andere von euch Sylt bereits. Merkmal sind definitiv die vielen Strandbars und Restaurants mit dem perfekten Blick auf die schöne Nordsee, die klassischen Farben von weiß und blau, Sandböden und Strandkörbe die Reihe an Reihe die schönen langen Strände zieren. Anders ist aber die Kaffeerösterei, dachte sich wohl auch Besitzer Christian Appel, als er sich an die Renovierung einer alten Lagerhalle machte. Entstanden ist ein Café, wie man es so kein zweites mal auf der Insel findet. In einem unglaublich stylischen Industriestil, mit Kaffeesäcken an den Wänden und einer Röstmaschine direkt im Raum. Wir haben uns riesig gefreut gleich so herzlich begrüßt zu werden, dass wir sofort wussten – hiervon müssen wir euch unbedingt berichten! ...“ Den ganzen Artikel weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0