Kaffeerösterei Sylt im neuen Porsche Magazin

Für die neue Ausgabe des Porsche Kundenmagazins "Christophorus" wurde das 911 Carrera GTS Cabriolet auf seiner Fahrt von den Kurven des Nürburgrings bis zur rauen nordischen See auf Sylt fotografisch und filmisch begleitet. 

Im Magazin sollen die Leser solche Menschen kennenlernen , die Sylt einzigartig machen. Unter anderen uns und unsere Rösterei, was uns natürlich schon etwas stolz macht. Die Ausgabe ist lesenswert und hier drunter im Download zu sehen. Wir möchten auch noch (mit ebensolcher Freude) mitteilen, dass in der neuen Sylter „Begegnungsstätte“ für Porschefans auf dem Gelände der alten Meierei in Tinnum unser Kaffee professionell zubereitet und an Porsche-Fans ausgeschenkt wird. Mehr hier über das Gebäude. Porsche auf Sylt ist ein Ort geworden, in dem aus Bekanntschaft Freundschaft werden soll. Ein Sehnsuchtsort. Mit dieser Einstellung öffnen die Macher ihr Hause. Sie wollen Verbindlichkeit, gute Gespräche und Interesse an den schönen Dingen. In der Summe ein Miteinander, das Unterschiede wertschätzt, weil die gemeinsame Grundhaltung klasse ist. Es geht darum, das Bestmögliche anzubieten und gemeinsam zu genießen. Das sagt Mirko Riekers – Gastgeber bei Porsche auf Sylt. Er hat Porsche im Blut und den Norden im Herzen, das spürt man.

Download
Christophorus Kundenmagazin Porsche
CMP_381_Marktseiten_Deutschland_Titelges
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0