Wir in Genießer-Blogs – Fratuschi.com war zu Besuch

Es gibt zahlreiche Blog (Weblog)-Betreiber, die auf der Insel Genießerorte aufsuchen und dann über ihre Erlebnisse schreiben. Das ist spannend zu lesen. Zuletzt waren Sabine Bassier und ihr Mann bei uns zum Gespräch und zum Kaffeegenießen verabredet. Ihr Blogbeitrag über gastronomische Highlights auf Sylt wurde viel gelesen und als Tipp geteilt, und wir sind dabei. Wir merken das, weil sich Gäste auf den Artikel beziehen. Das freut.

Bild: Peffe
Bild: Peffe

Die Sabine schreibt: “Bei meinem letzten Syltbesuch habe ich Christian Appel und seine Frau kennengelernt. Die beiden haben 2016 die Kaffeerösterei Sylt eröffnet. Mit ganz viel Leidenschaft und Know-How stellt Christian seine eigenen Kaffee-Mischungen her. Qualität und Bekömmlichkeit stehen für ihn dabei im Vordergrund. Da die Rösterei auch gleichzeitig ein Café ist, kannst du hier wunderbar alle Sorten ausprobieren und dabei zusehen, wie sie hergestellt werden. Ganz zu schweigen von dem tollen Duft… Dazu gibt es auch noch sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen. So ein echter Sylter Kaffee ist übrigens auch ein schönes Mitbringsel für die Lieben daheim”
Den ganzen Blog-Beitrag im Original lesen

Die letzten Beiträge mit Würdigung unserer Rösterei sind von:

Blogger Peffe, der „Veganizer” – "Kaffeerösterei – Rantum / Sylt” umfangreiches Portrait mit tollen Fotos
Lesembicoffee Blog – große Würdigung mit super Fotos “Auf einen Kaffee”
Hamburger Abendblatt – "Kaffeegenuss und Co.: Das sind Sylts neue Trendlokale”
Blog Insel-sylt.de – “Sylt hat nun seinen eigenen Kaffee-Export"

Bärbel Ribbeck Ü50 Genussblog – schreibt über uns "SYLT - Entschleunigung durch Kaffee” und macht tolle Fotos
Sylt.de Blog – die offizielle Syltseite der Gemeinde schreibt anerkennend “Massenware – nicht die Bohne"
“Christopherus” Magazin von Porsche “Von der grünen Hölle auf die Insel” mit Nennung als Lieferant für Porsche Sylt
Micro Abenteuer Sylt “Besuche die Sylter Röstereien” 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0